Kira aus Görlitz

Von Kiras neuer Besitzerin aus Görlitz erhielten diese Nachricht: Liebes Tierheimteam, ganz liebe Grüße von Kira. Sie ist nun seit 1 1/2 Jahren bei mir in Görlitz. In der Zeit konnte man ein schöne Entwicklung beobachten, sie ist lange…
,

Grüße aus Guben

Von Frau Kolzke und ihrem Schützling Agatha erhielten wir diese E-Mail: Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder melden. Agatha (ehemals Luna) macht sich ganz prima. Sie hat schon viel gelernt. Auf dem Reiterhof fühlt sie sich sauwohl.…
,

Tierische Grüße von Mischka

Von Michis neuem Besitzer erhielten wir diesen tierischen Gruß: Hallo liebes Tierheim- Team, nun solt ihr endlich erfahren wie es Michi, Mischka wie ich ihn nenne, geht. Bett, Sofa , Sessel und Leckerlischrannk sind schon erobert. Es geht…
,

Katze Helga

Von Frau Greiner erhielten wir die ersten Impressionen im Zusammenleben mit ihrer neuen Katze Helga. So-nach einer Woche reichlich Helga hier die ersten Bilder von unserer superselbstbewussten, sehr kommunikativen, bewegungsfreudigen Miezi.…
,

Trauer um Charly

Von Frau Bauer erhielten wir die traurige Nachricht, dass ihr Schützling Charly leider am 2.August verstorben ist. Möge er im Hundehimmel seinen Frieden finden.    
,

Bilder von Trixi

Von Herrn Hoffmann und seiner Trixi erhielten wir diese aktuellen Bilder.
,

Grüße aus Berlin

Von Frau Ziegler und ihrer Haley erhielten wir diese Nachricht: Hallo liebes Team vom Tierheim Horka, ein bißchen mehr als zwei Wochen ist es nun her, dass Dina (die jetzt Haley heißt, denn ein Hauptstadthund braucht einen Hauptstadtnamen…
,

Grüße aus Lohsa

Von Familie Wiedner bekamen wir diese erste Rückmeldung ihrer beiden Neuzugänge aus unserem Tierheim: Hallo und liebe Grüße aus Lohsa von Purzel, Timmy, Lucky, Anja und André... Viel Action ist ins Grundstück eingezogen, aber wir werden…
,

Liesl aus Rumänien

Von Familie Neumann bekamen wir diese ersten Eindrücke von ihrem Neuzugang Liesl: Liebe Tierheim - Mitarbeiter Am 15.06. 2019 haben wir uns für die hübsche Nina entschieden und sie mit nach Hause genommen. Nina, die jetzt Liesl heißt,…
,

Post von Boxer Daisy

Von Boxerdame Daisy und ihren neuen Besitzern erhielten wir diesen Brief nebst Bildern per Post.
,

Glückskatze Flecki

Von Familie Petschel und ihrer neuen Glückskatze Flecki bekamen wir eine erste Grußbotschaft: " Liebe Tierheim-Mitarbeiter, vergangenen Freitag habe ich mit meiner Mutti die Glückskatze Flecki in ihr neues Zuhause "entführt ". Man sollte…
,

Sitca aus dem Haselbachtal

Von Frau Kenner und ihrem jungen Schützling Sitca erhielten wir diese schöne Bilderserie mit Grüßen: " Hallo liebes Tierheimteam, am Montagvormittag, 06.05., habe ich bei euch Sitca abgeholt. Ich wollte euch nur mal Bescheid geben,…
,

Rocky hat sich eingelebt

Von Familie Kretschmer bekamen wir diese E-Mail von ihrem neuen Senior Rocky: "Hallo Frau Zille, wie bereits am Telefon abgesprochen, sende ich Ihnen anbei ein paar Fotos von Rocky. Bis jetzt erfreut er sich bester Gesundheit und Gesellschaft.…
,

Kater Pablo

Kater Pablo hat in Dauban ein neues Zuhause gefunden und hat sich prima eingelebt, wie man auf dem Bild auch sehen kann. Mit den beiden Hunden hat er sich angefreundet.
,

Neue Nachricht von Bob

Von Bobs neuem Zuhause erhielten wir wieder einmal eine Nachricht: "Liebe Tierheimbetreiber, anbei wieder ein neueres Foto von unserem Bob. Langsam entwickelt er sich vorwärts, hört schon gelegentlich auf seinen Namen. Mit Leckerchen läßt…
,

Post von Radu und Malo

Von den neuen Besitzern von Radu und Malo bekamen wir diese netten Zeilen per E-Mail: "Hallo liebes Tierheim-Team. Wir wollten uns bei euch für eure liebevolle Pflege und die Vermittlung von uns kleinen Rabauken bedanken. Unser neues…
,

Katze Kira hat sich eingelebt

Von Kiras neuem Besitzer erhielten wir diese Nachricht mit Bildern: "Hallo Mitarbeiter/in  des Tierschutzverein ,,St.Horkano’’ e.V. , Seit einer Woche lebt bei uns Katze Kira ,vermittelt am 21.02.2019 aus ihrem Tierheim , Katze Kira…