,

Charly und Kitty

Von Frau Bauer und ihren beiden Schütztlingen Charly und Kitty bekamen wir die ersten Neuigkeiten per E-Mail: "Hallihallo hier ist Charly, ich liebe es im Garten zu liegen und die Sonne zu genießen. Noch schöner finde ich es mit meiner…
,

Hündin Lisa

Von Familie Mohaupt und ihrem Schützling Lisa erhielten wir diese Nachricht: "Hallo, Lisa geht es super. sie hat sich gut eingelebt. Ist sehr anhänglich und freundlich und aufgeschlossen zu jedem. So hat sie natürlich bisher jedes…
,

Grüße von Johnny

Von Frau Neugebauer und ihrem Neuzugang Johnny erhielten wir diese ersten Eindrücke und tollen Bilder: "Hallo liebes Tierheim-Team 🤗, ganz liebe Grüße sendet unser Johnny🐶. Er hat sich bei uns super eingelebt und entwickelt…
,

Katze Poggy geht es gut

Von Frau Merettig erhielten wir die Nachricht, dass sich ihre neue Katze Poggy sehr gut mit dem Hauskater Garfield versteht.  
,

Katze Acani geht es gut

Von Frau Schwerdtner bekamen wir diese erste Info über ihre Katze Acani: "Liebes Tierheim-Team, wir möchten uns noch einmal für die freundliche Vermittlung unserer Katze (sie heißt nun Acani) bedanken. Nach gut 3 Monaten im neuen…
,

Radu und Malo sind angekommen

Von Frau Capek und ihren beiden Katzen erhielten wir diese E-Mail, "Hallo liebes Tierheim-Team. Wir wollten uns bei euch für eure liebevolle Pflege und die Vermittlung von uns kleinen Rabauken bedanken. Unser neues zu Hause gefiel…
,

Grüße von Moritz

Von Frau Fetten und ihrem Schützling Moritz erhielten wir die Nachricht, das sich dieser sehr gut eingelebt hat und mit dem Rüden Titus gut versteht.  
,

Nachricht von Odin

Von Odins neuer Besitzerin erhielten wir diesen kurzen Gruß und diese schöne Collage. "Hallo liebes Tierheim Horka, liebe Grüsse senden euch Odin und Familie. Der kleine Mann hat sich gut eingelebt und entdeckt jeden Tag neues. Liebe…
,

Weimaraner Hans

Von Familie Kupke und ihrem Neuzugang, dem Weimaraner Hans, erhielten wir eine erste Kurzinfo. "Hallo liebes Tierheim Team, seit 3 Wochen lebt jetzt Hans bei uns. Er fühlt sich sehr wohl und geht schon gern in die Hundeschule. Er schläft…
,

Erste Nachricht von Shiva

Von Familie Schwarz erhielten wir die Nachricht, dass sich ihr neuer Schützling Shiva sehr gut eingelebt und entwickelt hat. Sie ist lieb, verspielt und versteht sich mit dem Hauskater prächtig.
,

Weihnachtsgrüße aus Mulkwitz

Von Kuni und Micki aus Mulkwitz erhielten wir diese Weihnachtsgrüße.
,

Weihnachtsgrüße von Happy

Von Frau Schneider erhielten wir herzliche Weihnachtsgrüße und ein Bild von ihrem "größten" Geschenk.
,

Carlos neues Zuhause

Von Carlos neuer Besitzerin erhielten wir eine erste Rückinfo: "Liebes Tierheim Horka Liebe Grüße aus meinen neuen Zuhause. Die täglichen Spaziergänge durch die Heide und Teich Landschaft machen mir wahnsinnig Spaß. Ich hab sogar…
,

Charly geht es gut

Von Frau Bauer und ihrem Schützling Charly bekamen wir diese E-Mail: "Jeden Tag zaubert der kleine Kerl ein Lächeln in mein Gesicht. Wir alle lieben Charly und möchten ihn nicht mehr missen. Ich habe jetzt ein hundebett das 1,60 groß…
,

Weihnachtsgrüße von Ronja

Von Familie Keil und ihrer Ronja erhielten wir wieder diese netten Grüße mit Bildern. "Sehr geehrte Frau Zille, wir möchten Ihnen und Ihrem Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ebenso einen guten Start in das Jahr…
,

Weihnachtsgrüße von Skippi

Von Frau Tzschoppes Schützling erhielten wir diese E-Mail zu Weihachten: "Liebes Tierheim-Team Horka, im Oktober 2014 bin ich zu meiner neuen Familie gekommen, nun möchte ich mich mal wieder bei euch melden. Im Juni 2016 gab es eine große…
,

Weihnachtsgrüße von Maja

Von Majas Besitzern erhielten wir diese Grußkarte zu Weihnachten. Vielen Dank !    
,

Weihnachtsgrüße von Dina

Von Dinas neuer Familie erhielten wir Weihnachtsgrüße und 3 schöne Bilder: "Ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dina und Familie. Dina wird jetzt langsam ein Kuschelhund."