Von Frau Capek und ihren beiden Katzen erhielten wir diese E-Mail,

„Hallo liebes Tierheim-Team.

Wir wollten uns bei euch für eure liebevolle Pflege und die Vermittlung von uns kleinen Rabauken bedanken.

Unser neues zu Hause gefiel uns auf Anhieb und wir fühlten uns gleich heimisch. Entdeckt haben wir immer noch nicht alles, auch wenn schon so einige Ecken zum Verstecken gefunden wurden. Unsere neuen Herrchen halten wir ganz schön auf Trab. Wir suchen uns ständig etwas Neues zum Spielen und uns wird nie langweilig. Wir sind froh, dass wir beide nicht getrennt wurden, denn wir lieben es uns gegenseitig zu jagen, aber auch zu putzen und zusammen zu kuscheln. Wegen unserer rumänischen Herkunft hören wir nun auf die Namen Radu (blaugetigert) und Malo (weiß). Unsere Besitzer müssen oft über uns schmunzeln und kuscheln auch ganz viel mit uns. Sie kümmern sich spitzenmäßig. Hier läuft also alles super.

Liebe Grüße und vielen Dank für alles,

Radu, Malo und unsere Halter.“