Von Michis neuem Besitzer erhielten wir diesen tierischen Gruß:

Hallo liebes Tierheim- Team,
nun solt ihr endlich erfahren wie es Michi, Mischka wie ich ihn nenne, geht. Bett, Sofa , Sessel und Leckerlischrannk sind schon erobert. Es geht ihm gut, denke ich, Jeden Tag lange Spaziergänge nachdem er mit Bonnie das Haus gehütet hat. Kein Problem für ihn die Stunden im Haus. Wir waren beim Tierarzt, seine Augen und das ständige Kratzen rühren wahrscheinlich von einer Allergie her. Nun bekommt er ausschließlich Kaninchen und Kartoffel plus Nahrungsergänzung, mal schauen wie es damit wird. Augentropfen haben bisher nicht geholfen, wahrscheinlich sind Tränengänge verstopft, die werden zeitgleich mit Entfernung Zahnstein (in Narkose) freigelegt. Aber erst wenn er ein bisschen mehr angekommen ist. Tägliches Ohrenspülen lässt er über sich ergehen, die sehen jetzt ganz gut aus.
Er ist sehr verschmust!! Gestern waren wir auf dem Hundeplatz , um zu schauen wie es mit anderen Hunden geht, war ganz entspannt.
Nun noch die Info , dass ich gern den Michi adoptieren möchte. : ).