Von Frau Ziegler und ihrer Haley erhielten wir diese Nachricht:

Hallo liebes Team vom Tierheim Horka,
ein bißchen mehr als zwei Wochen ist es nun her, dass Dina (die jetzt Haley heißt, denn ein Hauptstadthund braucht einen Hauptstadtnamen 😉 ) mit mir nach Berlin gezogen ist und sie ist ein wahrer Schatz. Sie macht alles mit, ist gelehrig und hat sich bereits als Büromaskottchen etabliert. Nur, dass man nicht in die Wohnung pullert, haben wir noch nicht so ganz begriffen, aber wir sind dran. Mit den Katzen ist es bisher ein ruhiges Nebeneinanderherleben. Ich denke, da wird die Zeit noch ein paar Bande knüpfen.
Anbei findet ihr ein paar Impressionen ihres neuen Lebens. Danke an euch, dass ihr diesem tollen Tier eine zweite Chance ermöglicht habt. Wir melden uns regelmäßig mit neuen Bildern.
Beste Grüße, Julia