Von Frau Engler und ihrem Schützling Siggi erhielten wir einen sehr langen Brief:

„Liebes Team vom Tierheim Horka, wie versprochen werde ich mal ein paar Updates vom Siggi zukommen lassen. 😁 Siggi ist jetzt 17 Wochen alt, und er hält uns ganz schön auf Trapp. Mit der Stubenreinheit ist es noch nicht 100% aber wir sind auf ein guten weg. Die Nacht hält er super aus. Siggi hört auf sein Namen , nur nicht immer den er kann ziemlich stur sein. 😁😁 er will das es viel nach seinen Kopf geht aber, das hat er nicht soviel Erfolg, wir sind sehr erpicht das er auf uns hört. Und wir die Kommandos geben. Beim Spielen kann es nicht wild genug für ihn sein, er liebt es unglaublich wenn er auf dem Feld ist und sich da austoben kann, am liebsten mit einer Frisbee. Beißen beim Spielen ist auch noch ein Thema und nicht so einfach es abzugewöhnen. Da arbeiten wir fleißig weiter. Beim Tierarzt war er wegen Kontrollen, ist alles in bester Ordnung, der Arzt ist total begeistert vom Siggi. Er sagte zu Ihm das er eine Kuh wird. 😂😂 Es war eine perfekte Entscheidung Siggi zu nehmen wir lieben Ihn alle so sehr, auch wenn er so unglaublich frech ist und alles in den Mund nimmt was er haben kann.😁😁
Als nächstes wollen wir in die Hundeschule,  ich Berichte weiter über unseren Goldschatz. BILDER gibt es auch welche. Ich danke Ihnen für Siggi. 💖💖“