Von Dori und ihrer Familie erhielten wir Urlaubspost:

“ Hallo Frau Zille,
Ihnen, allen Mitarbeitern und Helfern des Tierheimes senden wir, anlässlich des 2. Geburtstages (im neuen Leben) unserer Dori, herzliche Grüße. Dori, die auch den Beinamen „Prinzessin“ trägt (und alle denken dabei an die auf der Erbse ;-), kann wieder auf ein schönes Hundelebensjahr zurückblicken- tägliche Streicheleinheiten und Beschäftigung, wöchentliche Spaziergänge in einer Hundegruppe und der jährliche Urlaub am Meer. Eben Dinge, die jedes Hundeherz (das ihrer Menschen natürlich auch) höherschlagen lassen. Für ihre fast 13 Jahre ist Dori immer noch recht fit, auch wenn die ungefragten Begleiterscheinungen des Alters nicht zu übersehen sind. Hör- und Sehvermögen lassen nach und die Schritte werden langsamer. Wenn es aber um ihre zwei großen Leidenschaften – Ball- und Futterspiele (letzteres auch gern ohne Spiel) – geht, dann vergisst sie alle Gebrechen. Es ist schön, dass sie bei uns ist!

Viele Grüße Dori & Familie „