Von Frau Reichart-Hagen erhielten wir die erste Infp über ihren noch scheuen Schützling Bob:

“ Liebe Betreiber,

das ist nun Bob sein neues Zuhause. Während der knapp 2stündigen Heimreise war er ausgesprochen lieb. Er schaute aus dem Fenster und blieb schön liegen. Zuhause angekommen, rannte er sofort in seinen Zwinger und ab in die Hütte. Dort blieb er ganz verängstigt sitzen. Bis heute hat er noch kein WAU WAU von sich gegeben. Es ist ein Akt ihn aus der Hütte zu bekommen, um mit ihn Gassi zu gehen. Wir sind sehr geduldig und geben ihn viel Zeit . Mit Leckerlis läßt er sich noch nicht locken und dass er Bob heißt, weiß er auch noch nicht.
Wir melden uns später wieder, um Ihnen mitzuteilen ,wie es ihm geht und welche Fortschritte er gemacht hat. Bis dahin haben Sie eine gute Zeit und viele Vermittlungen.“