Von Familie Behner erhielten wir diese Neuigkeiten von Hündin Molly:

„Hallo liebes Team vom Tierheim Horka,
heut wollen wir uns endlich mal wieder melden. Molly ist nun 1 und 1/2 Jahr bei uns und aus dem ängstlich und scheuen Hund ist ein lebensfroher, lustiger Hund geworden. Es hat lange gedauert, bis er uns mit einem kaum sichtbaren Schwanzwedeln begrüßt hat, was jetzt zu einem wilden Schwanzwedeln, um uns herum springen und mit seinem Kopf an unsere Beine schubsen geworden ist. Er spielt noch nicht mit einem Stock oder Ball und läßt sich auch nicht mit Leckerlis locken, das ignoriert er einfach, genau so wie andere Hunde oder Katzen. Er bellt auch nicht, fängt aber langsam an zur Begrüßung ein kaum hörbares fiepen von sich zu geben, also warten wir mal noch ein, zwei Jahre ab, dann spielt Molly vielleicht auch mit uns laut bellend Ball.
Viele Liebe Grüße von Molly und Familie Behner“