Von Smokys neuer Familie erhielt unser Verein eine Spende von 150,- €. Vielen Dank !! Dazu erhielten wir noch per E-Mail diese netten Zeilen:

„Viele liebe Grüße von Smoky und seiner Familie an das Tierheim Horka. Über ein Jahr ist Smoky jetzt schon bei uns. In diesem Jahr war er mit seinen Zweibeinern auf Usedom im Urlaub. Der Strand mit dem vielen Sand war ein großes Erlebnis. Smoky tobt auch fast täglich mit seinen viebeinigen Kumpels und Kumpelinen und die dazugehörigen Zweibeiner verwöhnen ihn mit Leckereien. Selten macht er zu Hause Blödsinn. Und wenn, kommt er demütig mit angelegten Ohren und streckt sein Pfötchen hoch. Da kann man ihm nicht mehr böse sein. Smoky und seine Familie möchten sich bei den lieben Mitarbeitern vom Tierheim Horka für ihre Arbeit auch für alle anderen Tiere die noch keine Familie gefunden haben mit einer Spende bedanken und wünschen schöne Adventstage, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.“