Aus Laterns in Österreich erhielten wir diese netten Grüße von unserem ehemaligen Cockerspaniel Bruno.

„Liebes Tierheim-Team!

Ich wollte mich nur mal wieder bei euch melden…ich fühle mich – in meinem neuen Zuhause – „pudelwohl“…oh nein, ich meine „cockerwohl“! Mein Frauchen Sonja und mein Herrchen Klemens sagen immer: „…sie würden mich um alles in der Welt nicht mehr hergeben…“! Ja…sie haben mich sehr lieb! Und auch mein „BOSS“ (Cockerspaniel MAX/13 Jahre) genießt meine Anwesenheit in vollen Zügen…naja, fast immer…schläft der vielleicht viel!?!
Ich wünsche euch ALLEN fröhliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, friedvolles, gutes, neues Jahr 2018! Mögen möglichst viele Tierheim „Vierbeiner“ und jene in Not, ein tolles, neues und liebes Zuhause finden…ja, dass wünsche ich mir…!!!

Nochmals ein herzliches Danke an euch und euren großen Einsatz für uns „Vierbeiner“!!! Weiter so…!
Euer BRUNO🐾“