Von Familie Tschüter erhielten wir diese netten Zeilen zu ihrem neuen Schützling Quita:

„Hallo liebes Tierheim-Team,
 
wir haben vor ein paar Wochen unseren Hund bei euch geholt. Die kleine Bessy heißt jetzt Quila und fühlt sich sehr wohl bei uns. Sie lernt wahnsinnig schnell und ist sehr artig. Sitz, Platz und Pfote geben klappt schon super. Sie ist ein richtiger Stubenhocker, nach draußen möchte sie nur selten. Und am liebsten würde sie den ganzen Tag mit uns schmusen und spielen. Socken klauen ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Am Wochenende sind wir bei uns am Baggersee gewesen und einmal herum gelaufen. Wasserscheu ist sie definitiv nicht und Enten haben bei ihr nicht viel zu lachen. Nur Autofahren mag sie gar nicht, aber das bekommen wir auch noch hin.
Anbei noch ein paar Fotos von der Kleinen und von meinem ersten Hund, den ich vor 15 Jahren bei euch geholt hatte.
 
Viele Grüße aus Ingolstadt“