Von Kater Felix aus Jänkendorf und seinen neuen Besitzern erhielten wir diese Grüße:

„Liebes Tierheim Team, 

Felix hat sich nach einem Monat super eingelebt und genießt es, dauerhaft mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Lang ausgestreckt, lässt er sich am liebsten von der Fußbodenheizung, nach seinem Freigang, wärmen. Seit knapp einer Woche hat er sich auch bestens an draußen gewöhnt, auch wenn ab und zu noch ein paar Streitigkeiten mit seinen Nachbarn herrschen. Damit sein Frauchen auch nicht nur abends faul auf dem Sofa sitzt, müssen seine 5 Minuten mit Spiel und Spaß überbrückt werden, ansonsten kommt er auch mal auf „dumme“ Gedanken und schlittert mit dem Teppich durch den Flur 🙂 Es wird also nie langweilig und der kleine Schmusetiger hat seit dem ersten Tag, einen festen Platz in meinem Herzen. 

Ganz liebe Grüße aus Jänkendorf von Felix. Ihr leistet ganz tolle Arbeit weiter so! „