Von Familie Monert erhielten wir wieder eine lange E-Mail mit Bildern von ihrem Schützling Eros.

„Hallo Frau Zille und alle Tierheimfreunde,
heute zu eurem Tierheimfest die besten Grüße von Max,ex Eros. Ich bin nun fast 2 Jahre in Rathewalde und habe eine gute Zeit hinter mir Es ist einfach schön den Tag in Wald und Feld zubringen zu können und mit der Bewachung vom Haus tagsüber meine Aufgabe zu haben. Meine Chefs haben mich,glaube ich, sehr gern und verwöhnen mich schon mal etwas. Abschließend meine guten Wünsche für ein frohes Fest heute, und ich hoffe auf viele erste Kontakte zur Vermittlung.

So,ich habe jetzt zu tun,Grüße von Max.

Hallo Frau Zille,
auch von uns die besten Wünsche für Ihr Tierheimfest. Wir sind sehr froh Max zu haben und können uns das Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.Max ist Jäger,begeisterter Wanderer, tagsüber Aufpasser,uns sehr zugetan und verteilt seine Zuneigung ziemlich gleichmäßig.Na ja,und mit seinen “Alten” zu kuscheln und sich den Bauch krabbeln lassen ist seine Welt. Wir wünsche ein schönes Pfingstwochenende und überweisen eine kleine Spende als Beitrag für Ihr Fest.

Mit freundlichen Grüßen Renate und Ralf Monert“