Von Almas neuen Besitzern erhielten wir diese netten Grüße und Bilder:

„Hallo liebes Tierheimteam,
endlich mal ein Lebenszeichen von mir, war das letzte viertel Jahr sehr beschäftigt. Ich habe mich sehr gut in meiner neuen Familie eingelebt und fühle mich sehr wohl hier. Am Anfang ist Frauchen und Herrchen mit mir viel zum Tierarzt gegangen, wegen meinen Durchfall, der nun mittlerweile der Vergangenheit angehört, sie haben mich auch gleich kastrieren lassen, na da war ich ja nicht so begeistert, aber meine Familie hat mich sehr verwöhnt. Ich gehe sehr viel spazieren und am meisten mag ich es da Stöcke zu tragen oder auch Vögeln hinterher zu rennen. Wenn das wetter mal nicht so berauschend ist und wir keine ausgedehnten Spaziergänge machen (bei Sturm und Regen bleib ich auch viel lieber in der warmen Stube) tobe ich mit meinen Spielzeug und Familienmitgliedern quer durch die Wohnung. Frühs vor neun stehe ich nicht auf, obwohl mein Frauchen und Herrchen mich immer dazu bewegen, vor der Zeit schnell Gassi zu gehen, bin ich danach schnell wieder in meinen Bettchen. Mittags wird natürlich auch geruht und abends gehe ich um halb zehn ins Bett. Meine Familie erzieht mich natürlich auch, dass was mir auch sehr viel Spaß macht, wenn Leckerlis im Spiel sind 😉 Sitz und Platz kann ich schon und das Ding mit „Bei Fuß“ laufen ist noch etwas schwierig bei so vielen interessanten Düften draußen und den anderen Hunden, denen wir tagtäglich begegnen.

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Grüßt mir alle ganz lieb.

Bis bald Eure ALMA“