Von Brunos neuen Besitzern erhielten wir folgende Zeilen:

“ Liebe Claudia, liebes Tierheim-Team!!!

…ich, euer Cockerspaniel BRUNO, wollte euch allen, nur nochmal – von Herzen danken – für die gütige Pflege und euren Einsatz für mich und alle anderen Tiere in HORKA! Das werde ich euch nie vergessen…bei euch war‘s ja wie in einem Hundehotel mit einem ausgezeichneten Zimmerservice…sag‘ den netten „Girl‘s“ ein großes DANKE!
Ich und meine neue Familie, sind im übrigen spätabends gut und gelassen zuhause, in Laterns, angekommen. Ich hab‘ mich inzwischen schon sehr gut eingelebt…meine „Geschäftchen“ mache ich schon draußen…mein „Frauchen Sonja“ lässt mich jede Stunde in den Garten…und lobt mich dann immer nach getaner „Arbeit“! Und sie genießen meine Anwesenheit – in vollen Zügen – und sagen mir immer, was für ein netter+kluger Kerl ich bin…ich höre dies sehr gern! Mein neuer „Boss MAX“ hieß mich auch herzlich willkommen…naja, am Anfang gab‘s ein paar „Knurrer“, aber inzwischen kommen wir sehr gut miteinander klar! Ja, mir geht‘s ausgezeichnet und anbei sende ich euch ein paar Fotos…bin ich nicht fotogen!?! Ich melde mich demnächst wieder, via Mail, bei euch allen – versprochen !!! „