Unsere Katze Mini hat Herrn Steinbach als Paten. Vielen Dank im Namen des Tierheimes !

Sunny ist nicht nur der neue Pate von Benno geworden, sondern er hat uns gleich noch diese netten Zeilen geschrieben. “ Vielleicht erinnert ihr euch noch an Cola, die kleine scheue aber unheimlich süße Rumänin? Nun ist es schon ein paar Jahre her, seitdem wir sie und Heinz bei euch kennenlernen durften. Da wir leider […]

Wir danken Birgit und Thomas für die Übernahme der Impfpatenschaft für den kleinen „Cherry“.

Familie Völpel hat gestern ihr Patenkind Prinz besucht. Zwischen zwei Regengüssen waren sie mit ihm und seinen beiden WG-Mitbewohnerinnen Mania und Frania spazieren. Anschließend gab es für jeden eine Schüssel Wiener Würstchen zu Ostern. Für die 100,- € Spende von Fam. Völpel werden wir Futter einkaufen. Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön an Andrea Schuster für eine wunderbare Futterspende! Andrea ist die Patin von Mania und Frania. Aber nicht nur für die Beiden, auch für die Katzen und sogar Nüsse für die Waschbären hat sie mitgebracht. Danke!

Unser Rüde Milo hatte Geburtstag und hat von seiner Patin ein kleines Geschenk bekommen. Viele Dank an Anja Paul für die gelungene Überraschung.

Nadine Piper hat eine Patenschaft für unseren Rüden Larry übernommen. Vielen Dank!

Dr. Olaf Müller hat die Patenschaft für die Tiere des  Kleintiergeheges übernommen. Vielen Dank!  

Dackelmix Pauli hat Daniela Funke als Patin. Vielen Dank!

Unser rumänischer Mischling Milo hat Anja Paul als Patin. Vielen Dank!