Von Rosis neuen Besitzern erhielten wir  diese beiden Nachrichten:

Liebes Tierheim – Team,

wir (Frauchen und ich) sind gerade vom Radfahren (12 km) zurück und dachten, es wäre mal wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Fahrradfahren ist immer noch super, denn das ist wie auf die Jagd gehen. Unseren Urlaub vor und zu Weihnachten haben wir in der Sächsischen Schweiz verbracht und sind fast jeden Tag wandern gewesen. Kein Felsen war zu steil oder zu eng. Frauchen und Herrchen sind zwar manchmal ganz schön aus der Puste, wenn wir oben ankommen, was ich allerdings so gar nicht verstehen kann. Dieses Jahr erkundete ich den Elbe-Radweg bis nach Tschechien.  Sehr zu empfehlen. Ich freue mich auch schon auf die neue Angelsaison mit Herrchen. Ach und auf dem Sofa so angekuschelt bei meinen Menschen zu liegen, ist natürlich auch ganz herrlich.

So nun wollen auch noch meine Menschen euch was sagen.

Es grüßt euch Rosi

Liebes Tierheim – Team,

Rosi ist uns sehr ans Herz gewachsen. Sie wird immer anhänglicher und hat enorm viel gelernt- Auto fahren, Rad fahren, Boot fahren, Pilze suchen im Wald (allerdings an der Leine, die Rehe schnuppern zu gut) auf den Hühnerhof gehen, ohne Hühner zu jagen, mit Oma an der Leine spazieren gehen und dabei die Freunde Keks oder Benni treffen… .
Rosi ist nun schon der dritte Hund aus einem Tierheim und immer wieder ist es ein Glück solche lieben Weggefährten zu haben. Wir können alle Tierfreunde nur ermuntern, mit Tieren aus dem Tierheim zu leben. Danke an alle Tierheimmitarbeiter und Helfer, die sich jeden Tag für solche liebebedürftigen Tiere einsetzen.

Es grüßen Sven und Silke“