Frau Wolf sucht dringend für ihre Katze Milli ein neues Zuhause. Bei Interesse bitte direkt Kontakt aufnehmen unter: 017631717139.

„Zu tiefsten Herzen muss ich meine Katze Milli aus zeitlichen bzw. privaten Gründen leider abgeben. Sie ist 3,5 Jahre alt, wurde sterilisiert, dennoch nicht geimpft. Ich habe sie seit 5 Monaten in meinem Besitz, leider hatte sie seit kurzem epileptische Anfälle bekommen. Darauf hin folgte Blutabnahme, wo alles bestens scheint. Sie muss demzufolge Tabletten bekommen, Früh und Abend. Sie ist sehr verschmust, spielt, stubenrein und sonst macht sie einen sehr gesunden Eindruck. Kratzbaum, Katzentoilette, Futternapf und Spielzeug wurde ich sehr gerne mit dazu geben, ohne dafür Geld zu wollen. Mit anderen Katzen weiß ich nicht, ob sie sich mit denen versteht, da sie bei mir allein lebt. Mit Kindern, zumindest Kleinkindern, würde sie sich eventuell nicht klarkommen. Ich wünsche mir einfach nur, dass sich jemand findet der sich mit dieser Krankheit auskennt, die Zeit hat für sie und und sie auch versorgt wird. Mir fällt es sehr schwer, aber ihr soll geholfen werden und dass sie auch ein schönes neues Zuhause bekommt.“