Von unserem ehemaligen Tierheimbewohner Valis, früher Benny genannt, erhielten wir diese Nachricht:

„Liebes Tierheimteam,

Ich habe mich schon gut eingelebt. Loki und ich verstehen uns prima und meine neuen Menschen freuen sich,dass es kein Fauchen, Knurren oder buschige Schwänze gab. Wir mögen uns einfach. Was ich nicht weiß , weiß Loki und umgekehrt. Wir halten unsere Menschen schön auf Trab damit es ihnen nicht langweilig wird. Loki muss nur noch lernen auf seinen Futternapf zu achten. 😎 
Ich sende euch mal ein Bild von unserem gemeinsamen Nickerchen mit. 
Meinem Auge geht es wieder gut. Die Menschenfrau hat es immer wieder mit Kamillentee betupft, was ich mir widerstandslos gefallen lassen habe.
Heute wurde ich zum Tierarzt gebracht. Da wurde ich gepiekst. So eine Frechheit.
Ihr seht mir geh es gut.
Liebe Grüsse von Vali (ja ich wurde umbenannt damit es zu Loki passt wir haben jetzt beide nordische Götternamen)“