Grüße von Kater Filou

Von Filous neuer Familie erhielten wir diese Nachricht mit Bildern:

„Hallo liebes Tierheimteam,
schon über einen Monat wohne ich bei meiner neuen Familie, deren Herz ich im Sturm erobert habe und die mich nicht mehr missen möchten. Naja, wie könnten sie mir auch widerstehen? Schließlich bin ich liebenswürdig, neugierig, übermütig, verspielt und verschmust und bringe allen Freude. Am liebsten gehe ich mit meiner Familie auf Entdeckungstour oder beobachte vom Fenster aus die Umgebung. Vögel haben es mir dabei besonders angetan. Einige Katzen aus dem Revier habe ich schon kennengelernt, allerdings bin ich noch so unerfahren, dass ich bislang das Fauchen des Revierkaters ignoriere und dafür sicher demnächst einen Prankenhieb kassiere, wenn ich ganz allein die Umgebung erkunden darf. Erst einmal muss ich aber wieder ganz gesund werden, ich hatte mir nämlich einen Virus eingefangen und musste einige Tage in der Tierarztpraxis verbringen.
Herzliche Grüße an alle von Filou und seiner Familie.“