Aus Dresden erhielten wir diese Nachricht von unserer ehemaligen Black Beauty, welche jetzt auf den Namen Paula hört:

„Hallochen liebes Tierheim Team,

heute raffe ich mich endlich mal auf um Euch ein paar Neuigkeiten von mir zu schreiben! Ich heiße jetzt Paula ,die ersten Tage war mir das ja wurschtegal aber ich habe herausgefunden, wenn jemand Pauuuuuulaaaaaa ruft und ich flitze hin, werde ich ganz ohne große Anstrengung gekrault und manchmal bekomme ich sogar ein Häppchen. Wir gehen hier jeden Tag die Gegend erkunden und treffen dabei eine ganze Menge neue Hundekumpels, die meisten sind sehr nett zu mir und wenn mal einer miese Laune hat, dann ignoriere ich den einfach! Mein neuer Lebensgefährte heißt Joker ,der ist total verliebt in mich und macht keinen Schritt vor die Tür wenn er nicht ganz sicher ist das ich mitkomme. Erst hat er mir die ganze Wohnung gezeigt dann hat er mir das ganze Spielzeug gebracht ,ein bisschen enttäuscht war er das ich mit Spielzeug nix anfangen kann aber wir haben uns geeinigt und Spielen jetzt mit Stöcken „rumzerren“. Ich arbeite ja gerade daran ein paar Muskeln zu bekommen ,das heißt ich muss Berge hochlaufen, danach bin ich völlig erledigt und möchte am liebsten gleich auf der Wiese schlafen, aber meine Mama hat gesagt bis nach Hause muss ich noch dann kann ich auf dem Sofa schnarchen. Apropos Schnarchen, das kann ich so gut das in den ersten Nächten die ganze Familie vor meinem Körbchen stand und nicht schlecht gestaunt haben. Heute bin ich in der Tierklinik und werde von allen Seiten geröntgt, ich hab manchmal fürchterliche Schmerzen in meiner linken Schulter und humple dann sehr. Aber meine Ohrenentzündung bin ich so gut wie los !

Über meine Schulter berichte ich, wenn alles geklärt ist. Bis dahin wünschen wir allen Tieren ein Baldiges zu Hause und Euch viel Schaffenskraft!!!!

Wau wau Paula!“