Von Herr Strüssel erhielten wir diese Grüße mit Bildern von seiner Hündin Kathi:

„Hallo,
ich wollte euch mal wieder ein paar Fotos von Kathi zukommen lassen. Sie hat sich super eingelebt und genießt jeden Tag hier in Görlitz. Auf dem 1. Bild ist mit der Hündin meiner Eltern im Garten, die beiden toben gerne rum und Kathi schaut sich natürlich viel von ab, was man z.B. beim 3. Bild und ihrer Schlafposition sieht. Aber auch wenn sie nicht rum toben gibt es im Garten viel zu erleben und da kann Kathi den Opa auch mal ärgern, indem man einfach mal das Holz klaut wie im Bild 4. Aber nach so einem Tag muss ich neue Kräfte sammeln, da schlaf ich gerne auf meinem Kissen und hat meinen Knoten ganz nah bei mir (Bild 5). Sie hat in fast 3 Monaten so viel gelernt und tolle Freunde kennen gelernt. Trotzdem entdeckt sie jeden Tag was neues und ist davon sehr begeistert.

MfG  T.Strissel und Kathi“