Caro sucht neues Zuhause

Wir möchten das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen bei der Vermittlung ihres Schützlings Caro unterstützen. Bei Interesse bitte Frau Schipula per E-Mail joie.athome@web.de kontaktieren.

Caro ist gerade mal ein Jahr alt und sprüht vor Energie. Das Wort Langeweile kennt er nicht und wir garantieren, Langweile kommt mit ihm nie auf! Caro ist ein sehr aktives und lebhaftes Kerlchen. Erziehung scheint er keine genossen zu haben, so dass die pure Freude aus ihm spricht. Springen, rennen, kleine Liebesbisse und ganz viel schmusen – so zeigt Caro seine Liebe. In seinem quirligen Verhalten zeigt sich der Terrier sehr stark. Caro ist super hundeverträglich und würde sich über einen verspielten Kumpel oder über eine Kumpeline überaus freuen. Momentan teilt er sich seinen Zwinger mit Andy. Interessenten sollten sportliche Menschen sein, viel Geduld mit sich bringen und spaß an Hundeerziehung haben. Caro wird zuanfang sicherlich das Haus auf den Kopf stellen, bis er verstanden hat, dass das Haus sein Ruhepol ist und tägliche, lange Spaziergänge ein Abenteuerspielplatz sind. Caro eignet sich sehr gut in eine junge Familie mit standfesten Kindern. Kastriert ist der Bub noch nicht, aber das kann auf Wunsch vom Tierheim gemacht werden. Wenn euch Caro ins Auge gefallen ist, meldet euch bei uns! Der Bub wartet leider schon seit dem 07.04.2017 auf eine neue Familie…