Dass die Welt manchmal nur ein Dorf sein kann, ist Frau und ihrem Rüden Arno widerfahren.

„Liebes Tierheim Horka,
vor zwei Wochen musste der Hund einer Bekannten eingeschläfert werden. Ich habe dann vor zwei Tagen erfahren, dass ein neuer Hund bei ihr und ihrem Mann einziehen durfte. Gestern haben wir uns dann zu einem gemeinsamen Gassigang getroffen. Bei dem neuen Hund handelt es sich um eine süße Rottidame namens Elli. ❤️Als ich sie fragte aus welchem Tierheim sie sie Süße geholt haben, war die Überraschung groß, denn sie holten die aus Horka. Meinen Hund (Arno) habe ich ja auch von euch. Ist schon witzig, da es sich ja nicht gerade um ein Tierheim in der Nähe handelt. Jedenfalls verstehen sich Arno und Elli blendend und können in Zukunft öfter miteinander toben. Hier noch ein Bild vom süßen Arno, der mir jeden Tag aufs neue viel Freude bereitet.

Liebe Grüße von Pamela

Und ihr seid ein tolles Tierheim! Die neuen Besitzer von Elli sind auch ganz begeistert von euch.“