Sunny ist nicht nur der neue Pate von Benno geworden, sondern er hat uns gleich noch diese netten Zeilen geschrieben.

“ Vielleicht erinnert ihr euch noch an Cola, die kleine scheue aber unheimlich süße Rumänin? Nun ist es schon ein paar Jahre her, seitdem wir sie und Heinz bei euch kennenlernen durften. Da wir leider nur > Platz für einen Vierbeiner hatten, haben wir uns damals schweren Herzens für Cola entschieden (aber Heinz hat es ja auch super getroffen :-)). Die Entscheidung haben wir nie bereut, und Cola ist inzwischen eine recht selbstbewusste junge Dame geworden. Leider trennten sich dann unsere Wege, aber Marina hat mit der kleinen Maus nicht nur eine Hundeschule absolviert, sondern Cola kann sich nun auch über ein Haus mit Grundstück freuen :-). Da mir derzeit leider keine Hundehaltung möglich und auch der Weg nach Horka ganz schön weit geworden ist, versuche ich seit einiger Zeit wenigstens mit einer kleinen Spende etwas – logisch 😉 zunächst für Heinz und nach seinem Weggang für Benno zu tun. Warum also das Ganze nicht mit einer „echten“ Patenschaft? 😉 Sofern keine größeren Katastrophen eintreten, werde ich den Betrag wie bisher „um den Dritten eines Monats“ überweisen. Und vielleicht schreibt ihr mir ja mal, wie hoch die Kosten für Paulchens Tabletten im Monat sind; mal sehen – vielleicht passt da ja noch was ins Budget :-). Ansonsten macht bitte im Interesse eurer tierischen „Besucher“ weiter wie bisher. Wir waren zuvor bereits in einigen anderen Tierheimen, hatten aber nirgendwo ein so gutes Gefühl wie bei euch :-).

Viele Grüße nach Horka und bis bald Sunny“